Noten PDF Fill-In Friday Folgen 38 bis 79

Videoserie Schlagzeug Fills lernen

 

In der Fill-In Friday Videoserie lernst Du jeden Freitag ein neues Schlagzeug Fill. Im Gegensatz dazu gibt es ein passendes Noten PDF nicht so regelmäßig. Heute ist es aber wieder so weit. Yeah! :-)

 

Und unter uns gesagt: Es wurde auch Zeit. Denn schwupp-di-wupp haben sich 40 Übergänge angesammelt, die Du Dir noch nicht in ausnotierter Form herunterladen konntest.

 

Bis heute.

 

In diesem Artikel findest Du daher das aktuellste Schlagzeugnoten PDF zum Fill-In Friday. Neu ist dieses Mal auch, dass es zwei Seiten umfasst. Ich sag ja: Es wurde Zeit. ;-)

 

Die anderen Fill-In Friday Notenblätter zu den jeweiligen Folgen gibt es hier:

Viel Spaß beim Trommeln! :-)

Wie jeden Freitag lernst Du auch im Fill-In Friday 79 ein cooles Fill für ambitionierte Schlagzeug Anfänger und Anfängerinnen. Schau gerne auf meinem YouTube-Kanal Schlagzeug- und Wortspielerin vorbei und sieh Dir die anderen Folgen an. :-)

Noten PDF zum Fill-In Friday: 40 Schlagzeug Übergänge für Dich

Bisher handelt es sich bei jedem Fill der Fill-In Friday Videoserie um einen 4/4 Takt. Auch sind die Übergänge bis dato bis auf eine Ausnahme in Folge 14 binär, also gerade. (Triolen kommen in Folge 14 vor).

 

Sie enthalten daher beispielsweise

Um Dir das Üben zu erleichtern, findest Du außerdem weiterführende Hinweise zum Fill in der entsprechenden Videobeschreibung.

 

Soviel dazu. Nun zu den PDFs. :-)

Seite 1 mit den Fills Nummer 38 bis 57

Schlagzeugnoten Drum Fills Anfänger

Seite 2 enthält die Fills 58 bis 79

Schlagzeug Übergänge PDF

Download
Noten PDF Fill-In Friday 38 bis 79 (beide Seiten)
Schlagzeugnoten PDF mit vielen Drum Fills für ambitionierte Anfänger*innen
Fill-In_Friday_Schlagzeugnoten_38_bis_79
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB

Wie gesagt, dieses Mal sind es recht viele Drum Fills im PDF geworden. Lasse Dich bitte nicht von der schieren Menge erschlagen. Geh wie immer Stück für Stück vor. Zwei Takte auf einmal kann sowieso niemand lernen. :-)


Übrigens lohnt ein Blick auf meine Schlagzeugnoten Legende, wenn Du noch nie Übungen von mir gespielt hast. Und sonst so?

 

Hab eine tolle Zeit beim Trommeln und hau rein!

 

Manu ♪

 

Ich schreibe für Dich


Schlagzeug lernen online Blog

 

Heyhey und grüß Dich! :-) Mein Name ist Manu und schreibe für Dich.

 

Die Inhalte auf diesem Blog sollen Dir dabei helfen, Dein volles Potenzial als Musiker*in zu entfalten.

 

Klingt gut? Das finde ich auch. Schön, dass Du da bist. :-)

 

Mehr von mir für Dich:

Eventuell interessiert Dich auch


Schlagzeug Tom Grooves lernen
Schlagzeug Timing verbessern Tipps
Schlagzeug Rhythmen gratis PDF E-Book


Kommentar schreiben

Kommentare: 0