Worte, die bewegen


Seit November 2013 generiere ich geschriebenen Mehrwert für anspruchsvolle Leser. Mein Portfolio umfasst diverse Contentformate im B2C-Bereich.

Angebote Onlinetexterin

Liebe zwischen den Zeilen

In jede meiner Textarbeiten fließt viel Herzblut und praxiserprobtes Wissen. Keine Wortspielerei gleicht der anderen:

 

  • Verfasse ich einen Ratgeberartikel, profitiert der Leser begeistert von seiner zeitlichen Investition.
  • Findet die Kundin in ihrem E-Mail-Postfach einen Newsletter vor, bereichert dessen Inhalt ihr Tagwerk nachhaltig.
  • Statten meine Produktbeschreibungen einen Onlineshop aus, fasziniert die dort angebotene Ware mit einer zusätzlichen Facette.

 

Beauftragst Du mich für die Betreuung Deines Erfolgsprojekts, stehe ich Dir als verlässliche Ansprechpartnerin in kreativer Belange zur Seite.

 

Gerne überarbeite ich außerdem bestehende Konzepte und passe diese neu für Suchmaschinen und Leserschaft an.

 

Finde eine Sprache, die beflügelt!

Fragen zum Service

Onlinetexterin Manu Holmer

 

Um eine optimale Kostenkontrolle und beste Ergebnisse zu gewährleisten, berechne ich ausschließlich Projekthonorare. Diese orientieren sich an der Komplexität Deines Auftrags. Eine Abrechnung nach Zeichen oder Worten biete ich nicht an.

 

Ebenso offeriere ich Bestandskunden monatliche Pauschalen. Diese empfehle ich insbesondere für längerfristige Engagements. 

 

Bei kurzfristigen Aufträgen bis 24 Stunden sowie Einsätzen über Feiertage erlaube ich mir, einen Zuschlag in Höhe von 50 % zu erheben. Die Rechnungsstellung erfolgt derzeit ohne Ausweisung der Umsatzsteuer.

 

Gerne erstelle ich Dein individuelles Angebot!